Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Ulrich Brummel Ulrich Brummel schrieb am 16. März 2023 um 18:45
Wir waren im März 2023 auf Langeoog. Wir haben im Bungalow 2 gewohnt. Wir hatten auch einen Hund dabei. Die Wohnung ist sehr schön und liebevoll mit allem was man braucht eingerichtet. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall nochmal einen Urlaub bei Familie Meinzer verbringen. Danke nochmal für alles. Gruß Birgit und Uli
Fam. Themanns Fam. Themanns schrieb am 10. Juli 2021 um 13:37
Liebe Familie Meinzer, wir haben vor kurzem eine Woche auf Langeoog verbracht. Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch Glück mit unserer Unterkunft . Eine wirklich schöne Wohnung. Richtig gemütlich, was auch wichtig . ist, falls das Wetter doch mal nicht mitspielt.Wir waren begeistert und können es nur weiter empfehlen!!!!!!!!! Vielen Dank viele liebe Grüße Fam. Themanns
Heike u.John Bruns Heike u.John Bruns schrieb am 30. August 2020 um 17:33
Hallo liebe Familie Meinzer...wir durften bei Euch ein schönes Wochenende verbringen und möchten euch noch mal von Herzen für Eure Gastfreundschaft danken...Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen ganz bald wieder ...Ganz liebe Grüße heike und John
Gabi & Stephan Gabi & Stephan schrieb am 19. Juni 2020 um 1:28
Liebe Elke, lieber Andy, 2018 kamen wir das allerste Mal nach Langeoog und zu Euch. Damals waren wir noch "Insel-Frschlinge" und haben uns bei Euch sehr wohl und willkommen gefühlt. Und es hat uns so gut gefallen, dass wir 2019 wieder bei Euch waren. Diesmal länger als 2018. Und dann bereits für 2020 wieder bei Euch - wo auch sonst - gebucht haben. Für uns fängt der Urlaub an, sobald wir die Willkommensflagge an Eurem Fahnenmast sehen. Ihr seid SUPER Gastgeber und wir freuen uns, auch demnächst wieder Gast bei Euch sein zu dürfen. Und so kann das von uns aus auch die nächsten Jahren so weitergehen. Ganz liebe Grüsse Gabi & Stephan
Jannik & Julia Jannik & Julia schrieb am 3. Juli 2018 um 10:10
Hallo Ihr Lieben, Wir bedanken uns herzlich für die wunderschöne Zeit bei Euch. Wir haben die Zeit auf der Insel unheimlich genossen und sind von der Unterkunft und eurer Gastfreundschaft sehr begeistert. Ein großes Dankeschön auch nochmal für die Tipps und Ratschläge für die bevorstehenden Hochzeitsvorbereitungen. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns 🙂 Viele Grüße, Jannik & Julia
Florian und Sabrina Glückler Florian und Sabrina Glückler aus Meßstetten schrieb am 23. Dezember 2017 um 21:52
Hallo Herr und Frau Meinzer, Glückwunsch zur wirklich gelungenen und toll gestalteten Homepage. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen kommendes Jahr. Herzliche Grüße Fam.Glückler
Christel Schulze Christel Schulze aus Delbrück schrieb am 15. November 2017 um 19:03
Liebe Frau Meinzer, lieber Herr Meinzer, herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite. Ich finde die Seite gelungen. Eine schöne Idee im Haus BI UKI , die Tischdeko als Erkennung für die Wohnungen zu nehmen. Sehr schön auch die Inseltipps und Hinweise zur Anreise. Die Buchungsübersicht ist auch sehr hilfreich um den Urlaub zu planen. Liebe Grüße bis zum Wiedersehen Christel Schulze
Lennert Dokoupil Lennert Dokoupil aus Lingen (Ems) schrieb am 2. Oktober 2017 um 13:49
Viel Spaß mit dem neuen Gästebuch!